Infos Leistungen Aktuell Referenzen Links
Startseite Infos

Infos


angestellt selbständig Qualifikationen Philosophie Verfügbarkeit

Impressum Kontakt

Infos

Profil

Michael Hinz, Jahrgang 1959, ist verheiratet und und lebt seit 20 Jahren wieder in seiner Geburtsstadt Hannover.

Seine Hobbies, immer gemeinsam mit seiner Frau, sind die unterschiedlichsten Reisen. Dazu gehören regelmässige Weinreisen mit Freunden in Deutschland und in Europa, Städtetouren gerne im Zusammenhang mit Laufveranstaltungen oder der Besuch der über Europa verteilten Freunde.
Zu Hause läuft immer Musik im Hintergrund, und temperamentvolle Diskussionen im Kreise guter und humorvoller Freunde mit einem Glas Wein in der Hand findengerne bei gutem Essen statt.

Der Diplom-Ingenieur ist seit seinem Berufseinstieg „Produktioner“ mit Leib und Seele und wurde über die diversen Stationen seines Berufslebens Unternehmer mit Leidenschaft. Seine Erfahrungen konnte er in mittelständischen wie in internationalen Unternehmen sammeln und schließlich als Interim Manager und Berater weiter ausbauen.